Impressum

Angaben gemäss § 6 TDG, § 10 MDStV

Anschrift:
Dr. med. Christine Volschenk
Distelfeldstr. 15
71229 Leonberg
Tel.: 07152/27200
Fax: 07152/28404
email: doc@volschenk.de
www.volschenk.de

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg
Albstadtweg 11
70567 Stuttgart
www.kvbawue.de

Zuständige Kammer:
Ärztekammer Baden-Württemberg
Jahnstr. 38a
70597 Stuttgart
www.aerztekammer-bw.de

Berufsordnung unter www.aerztekammer-bw.de

Berufsbezeichnung
Arzt, erworben in Deutschland, Regierungspräsidium Stuttgart, Baden-Württemberg. Die Anerkennung als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe wurde durch die Landesärztekammer Baden-Württemberg, Deutschland verliehen.

Rechtliche Grundlage
Die Inhalte dieser Website wurden sorgfältig erarbeitet, gleichwohl ist es möglich, dass Fehler auftreten können. Es wird keine Gewähr weder für Aktualität, Richtigkeit noch Vollständigkeit der Information übernommen. Das Gleiche gilt auch für Informationen auf verlinkten Websites. Vorsorglich distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden. Inhalt, Struktur und Gestaltung dieser Website unterliegen unseren gewerblichen Schutzrechten, im Einzelfall auch Rechten Dritter. Alle auf dieser Website veröffentlichen Inhalte sind urheberlich geschützt. Jegliche Verwendung, Vervielfältigung und Weitergabe der Inhalte bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung.

Diese Praxishomepage dient der ausschliesslichen Patienteninformation und nicht der Werbung. Sie ist unabhängig und werbefrei und wurde vom Anbieter ohne Sponsoring eigenfinanziert.